rainer erhard

Hallo, mein Name ist Rainer Erhard – um mal förmlich anzufangen. Wir können aber auch sehr gerne zum „Du“ übergehen 😉
Seit über 20 Jahren bin ich selbständiger Fotograf. Mein ursprünglicher Schwerpunkt lag bei der Studio-, Portrait- und Werbefotografie, bevor ich mich im Lauf der Zeit immer mehr der Hochzeitsfotografie verschrieben habe. Heute ist jede Hochzeit für mich (wie für das Brautpaar) eine Herzensangelegenheit.
Die meisten meiner Aufnahmen sind ungestellte Momentaufnahmen, die Situationen authentisch wiedergeben. Auch die Menschen, die nicht sooo gerne fotografiert werden, vergessen irgendwann den Fotografen, wenn er versteht sich im Hintergrund zu halten – dann entstehen auch von ihnen natürliche, unbeschwerte und schöne Bilder.
Das meint auch dieses Brautpaar, und die müssen es wissen:

„Um es kurz zu machen: Wir sind hellauf begeistert von Deinen unglaublich professionellen Bildern. Die ganze Freude der beiden Festtage ist auf den Fotos auf eine wunderbare Art und Weise aufgefangen. Und das, obwohl man Dich während der wichtigen Momente eigentlich gar nicht richtig wahrgenommen hat.
Nicht nur von uns beiden und der Familie – von so vielen Gästen gibt es tolle Bilder. Wir freuen uns schon, diese unter die Leute zu bringen.

Mein Anspruch ist es, jede Aufnahme so gut zu machen, dass ich sie in meiner Galerie zeigen könnte. Jede Situation, jedes Foto hat meine ganze Aufmerksamkeit verdient  – denn jeder Augenblick kann zu einem guten Bild werden.

Und wann darf ich für Sie fotografieren?

Ich freue mich auf eine Anfrage !

jeder Augenblick
kann zu einem
guten Bild werden

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this